Hinweis

Die Bergfexn-Trainingsgruppe erreichte am 10. Juni 2012 in Ebreichsdorf ein super Ergebniss!

Xaver vom Fichtenhorst – Benno gewinnt mit Werner die RBP 1 (Vorzüglich bestanden), gefolgt von Angus of Mystic Woodquarter mit Sabine auf Platz 3 (Vorzüglich bestanden), Susi mit Bergfexn´s Aragon und Philipp mit Queky August vom Waldschratt auf Platz 4 (Vorzüglich bestanden)…..Bergfexn´s Alena und ich auf Platz 2 (Vorzüglich bestanden) bei der RBP 2 und mit Bergfexn´s Alfred konnte ich den 5. Platz (Sehr Gut bestanden) bei der RBP 2 erreichen….ein super toller, erfolgreicher Tag würde ich meinen….bin extrem stolz auf meine Schützlinge!!!!

Weiter so…von uns bekommt Ihr immer die vollste Unterstützung, freue mich schon auf die nächste Prüfung!!!

Der Tag war zu Beginn sehr wechselhaft … da meine ich natürlich das Wetter … wir hatten zu Beginn wunderschönen Sonnenschein … dann Gewitter vom Feinsten …. und als wir dann endlich in Ebreichsdorf ankamen war es wieder ein schöner, leicht bedeckter Tag.

Wir wurden – auch als “fremde Trainingsgruppe” – hier sehr, sehr nett und freundlich von allen Beteiligten am Prüfungsplatz begrüßt. Der ganze Tag war sehr professionell und sehr gut durchorganisiert …. hier muss man wirklich allen ein grosses Lob aussprechen!

Wir freuen uns schon sehr, wieder bei Euch zu Prüfungen anzutreten!

Auch die Richterin, Frau Marion Steinschaden, richtete überaus korrekt und fair…..DANKE!

Alle unsere Leute und Hunde haben an diesem Tag wieder gezeigt, was alles so in ihnen steckt. Wir sind sehr, sehr stolz auf Euch!