Hinweis

Super erfolgreiches Wochenende der Bergfexn in Freistadt


Die Bergfexn-Bewerb-Gruppe war wieder einmal ganz toll und erfolgreich unterwegs.

Am 16. Juni 2018 durften wir einen sehr heißen, lustigen aber auch sehr erfolgreichen Tag beim ÖRV Freistadt verbringen. Wir wurden wieder sehr verwöhnt von der Gastfreundschaft des ÖRV Freistadt und konnten ganz stolz die weiße Fahne hissen!

Unser jüngster Starter, Jakob Huber aus Jagenbach mit seiner Luna besteht mit sehr viel Lob vom Richter Wolfgang Fellner (A) mit der besten Tagesleistung in der Gruppe BH-Prüfung, diese! Auch Viktoria Heindl aus Großgöttfritz besteht souverän die BH-Prüfung mit ihrer Maellas Anabelle.

In der BGH-1 erreicht Stephanie Aigner aus Eichberg mit ihrer Mila den ausgezeichneten 2. Platz, gefolgt von Daniela Haringer aus Thail mit Bergfexn´s Claus auf dem 3. Platz.

Auch in der BGH-2 konnte Daniela Haringer einen tollen 3. Platz mit ihrer Maya belegen.

In der höchsten Prüfungsstufe des Tages, in der BGH-3 erreichte ich mit Bergfexn´s Balduin den tollen 1. Platz und mit Bergfexn´s Alena den 2. Platz.