Hinweis

4. ÖKV Obedience Cup Turnier

Ein wirklich tolles Wochenende in Jennersdorf neigt sich dem Ende zu!

Ich durfte wirklich schöne Ergebnisse wieder mit meinen beiden Goldstücken erreichen! 

Bergfexn´s Alena erreicht den wirklich ausgezeichneten 3. Platz in der OB-Beg!

Bergfexn´s Balduin den tollen 5. Platz in der Gesamtwertung der OB-1!

Müde und glücklich haben wir dann das Wochenende in Jennersdorf ausklingen lassen. Aber wie sagt man so schön: "Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur unpassende Kleidung!"

Letztes Jahr hatten wir es extrem heiss, und heuer mal zur Abwechslung, ziemlich nass! Dies hat der guten Laune aber nie geschadet! Jede Wetterkapriole wurde durch die wirklich tolle und herzliche Gastfreundschft gleich wieder ausgeglichen!

Vielen lieben DAnk nochmals an Gerti und Franz Forjan und ihr tolles Team dafür! Auch ein Danke für das faire richten an die Richter Doro Seidenschmiedt und Christian Steinlechner!

Im Anschluss freuten sich Alena und Balduin über einen wirklich ausgiebigen Spaziergang, und dass sogar schlussendlich, sogar bei Sonnenschein! Jennersdorf hat uns doch noch, auch heuer, das wunderschöne Wetter der Region gezeigt!

Ber