Hinweis

Jagdliches Intensiv Training am 18./19. Mai 2013 

An diesem Wochenende trafen sich heuer zum ersten jagdlichen Training einige trainingsbegeisterte Teams bei uns.

Wir hatten ein wahres Monsterprogramm für sie parat. Von

  • Marking
  • Standtreiben
  • Ablegen mit Schuß
  • diverse Wildschleppen
  • Einweisen
  • bis hin zu Fährten in unterschiedlichen Längen und Liegezeiten.

Hier gleich ein grosses Lob: Die Hunde hatten sich seit dem letzten Jahr sehr gut weiterentwickelt…Ihr ward wieder super…voller Einsatz und Lernbereitschaft….danke!

Gemeinsam mit Euch konnten wir wieder viele persönliche Fortschritte bzw. auch tolle Neuanfänge erzielen…wir sind stolz auf Euch!

Bedingt durch das schlechte Wetter im heurigen Jahr wurde es uns mit den Trainingsflächen leider etwas eng….aber…..wo ein Wille ist, ist auch ein Weg….an dieser Stelle wieder einmal:

Ein herzliches DANKE an unsere Grundbesitzer in Wultschau!

Am Samstag Abend gab´s dann auch wieder die kleine “obligate” Bergfexn-Geburtstagsfeier, da ja unsere A-Fexn am 23. Mai ihren 3. Geburtstag feierten….

Auch hatten wir kräftige Unterstützung unseres “Nachwuchses” …gleich 4 Kinder waren dabei…und so etwas von brav…ein grosses Lob an die Kleinen!!!

Weiter so meine Lieben, so werdet Ihr alle Euch gesteckten Ziele erreichen!

Weidmannsheil

Manuela & Philipp