Hinweis

6. OB-Cup-Turnier + ÖKV Meisterschafts Finale 2018

Am Wochenende vom 13./14. Oktober 2018 nahmen wir auch heuer wieder beim ÖGV Salzburg am, für das Jahr 2018, letzten OB-Cup-Turnier teil.

Für unsere Bergfexn´s Alena ist es der Abschied aus dem aktiven Turnier geschehen. Alena verabschiedet sich mit einem ausgezeichneten 5. Platz in der OB-Beg. und einem wirklich tollen 4. Platz in der Gesamtwertung des Jahres 2018 in die wohlverdiente "Altersteilzeit" .... ab sofort wird "nur" mehr trainiert, aber nicht mehr aktiv gestartet.

Auf noch hoffentlich noch viele gesunde Jahre meine kleine Maus, wir hatten so viele schöne tolle Ergebnisse, nun geniesse die nächsten Jahre weiterhin!


Bergfexn´s Balduin erreichte in der Tageswertung den ausgezeichneten 4. Platz, mit einer wirklich tollen Leistung (leider durch ein Missgeschick mit einem Nuller dabei) aber mit 273,5!!! mit einem Nuller! In der Gesamtwertung belegte auch Balduin den tollen 4. Platz!

Freue mich auf das kommende Jahr, da dann ab sofort in der OB-2!