Hinweis

Dummy und Jagd Training im Juni 2013

Am 22./23. Juni fand in unserem Revier ein Intensivtraining mit den Schwerpunkten Jagd und Dummy statt. Ebenso hatten wir Besuch von der Vet.Med. Universität in Wien, Messerli Institut von Herrn Mag. Weissenbacher, der eine Überprüfung meiner Trainingsmethoden und des Trainings nach den strengen Vorgaben des “Tierschutzqualifizierten Hundetrainers” vornahm.

Bravourös und mit großem Lob Bestanden!

Alle Teilnehmer trainierten wunderbar und auch die Hunde waren toll. Vor allem mächte ich an dieser Stelle erwähnen, das gerade an diesen Wochenende es sehr schwierig war, da wir eine hochläufige Hündin dabei hatten … und trotzdem war dies ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM!!! Alle trainierten hochkonzentriert…Kompliment!

Ein herzliche Danke an dieser Stelle an Nina Matousek, die hier auch ihr Aufnahmen zur Verfügung stellt und Christian Keberl!

 

Danke von und an alle Teilnehmer und auch an Herrn Mag. Weissenbacher!