Hinweis

Die Bergfexn gewinnen auch die Mannschaftswertung beim ÖGV Hollabrunn

Das Jahr 2018 durfte auch die Bergfexn Mannschaft sehr erfolgreich abschliessen.

Unter dem Teamnamen "Drei Fexn und Karli" starteten wir bei diesem tollen Bewerb auch als Team in drei Disziplinen.

Steffi mit Mila und Daniela mit Claus in der BGH; ich mit Balduin in Obedience.

Allerdings um als Mannschaft starten zu dürfen, benötigten wir Verstärkung in einer dritten Disziplin. Dafür konnten wir Karli mit seiner Ditte gewinnen, und er "getraute" sich mit uns "Mädels" zu starten. Lieben Dank nochmals lieber Karli!

Ich denke, er bereute dies nicht!

Wir konnten einen wirklich tollen Erfolg mit nach Hause bringen:

Steffi gewinnt die BGH-1 mit ihrer Mila, dicht gefolgt von Daniela mit ihrem Claus auf Platz 2!

Karli belegte in der wiklich ausgezeichneten Platz 2!

Und ich gewann die OB-1 mit meinem Balduin!

Somit: GEWANNEN WIR AUCH DIE MANNSCHAFTSWERTUNG AN DIESEM TAG!!!!

Herzlichste Gratulation nochmals an alle!

Es war eine wirklich tolle, gelungenen Veranstaltung, und ich hoffe dass wir auch nächstes Jahr wieder dabei sein können!