Hinweis

Alfred der Kindergartencop

Am 30. Jänner 2014 durfte ich mit Bergfexn´s Alfred den Kindergarten in Rappottenstein besuchen.

Wir hatten einen ganz tollen, ereignisreichen und tollen Tag dank Daniela Haringer!

Die Kinder waren super und perfekt vorbereitet auf unseren Besuch, sie durften sogar … jedes Kind!! … einen Parcour mit Alfred bewältigen … die Kinder waren soooo brav, konzentriert und super vorbereitet auf Alfred … alle kannten die vereinbarten Kommandos und Handzeichen … wir hatten viel Spaß!

Alfred war ja auch ganz fein auf die Kinder vorbereitet worden … unter anderem … ganz wichtig … auch durch Georg´s Hilfe …

Alle Kinder waren soooo brav, es war wirklich wunderbar dies gemeinsam mit Daniela, ihrer Gruppe und natürlich Alfred erleben zu dürfen.

Auch für die Kinder war es ein großes Erlebnis…man kannte es in ihren Gesichtern lesen….so schön!

Ein großes DANKE nochmals an Daniela…jederzeit gerne wieder … und natürlich auch an Georg für seine liebe, mutige Unterstützung!