Hinweis

Seminar bei Norma Zvolsky in Deutschland

Am 08. Februar nahm ich an einem wirklich interessanten Seminar bei Norma Zvolsky in Deutschland teil.

Begleitet hat mich unser Bergfexn´s Alfred, für den praktischen Teil unseres “Mark & Memory” Seminars und für den anderen, privaten Teil Daniela mit Maya!

Das Seminar machte uns sehr viel Spass und Alfred war ein Braver Bub! Das Gelände war für uns ungewohnt und eine kleine Herausforderung … welche Fredi ganz brav meisterte, danke auch an Norma für die spannenden Aufgaben!

Alle Teilnehmer arbeiteten super konzentriert und es war eine wirklich nette und entspannte Stimmung den ganzen Tag … wir haben uns gefreut Euch alle kennen zu Lernen!

Daniela & Maya haben uns super unterstützt und Daniela machte wieder sehr schöne Fotos !

Danke Daniela an dieser Stelle!

Auch sonst hatten wir viel Spaß an diesem sehr lehrreichen Wochenende…

Ich freuen mich schon auf Mai, da sind wir wieder bei Norma….