Hinweis

Ein super erfolgreiches Wochenende bei den Bergfexn!

Wir hatten am 14. & auch am 15. Juni 2014 zwei super Prüfungstage!

Am 14. Juni traten 6 Teams zur BH Prüfung und 4 Teams zur BGH1 beim ÖRV Freistadt, Richter Wolfgang Fellner, an.

Wir konnten die weiße Fahne hissen!!! Alle haben bestanden!!!!

BH-Prüfung erfolgreich abgelegt haben:

Markus Hochleitner mit Jimmy

Manuela Hochleitner mit Charly

Daniela Haringer mit Maya

Irene Schmid mit Bailey 

Natascha Klein mit Samira

und ich mit unserem Bergfexn´s Balduin als “weißer Hund” außer Konkurrenz da Balduin mit seinen 10 Monaten noch zu jung ist…aber er hätte super bestanden!!

 

BGH 1 erfolgreich bestanden haben:

Manuela Nemeth mit Bergfexn´s Alfred, 86 Punkte, Rang 3

Philipp Nemeth mit Queky August vom Waldschratt, 86 Punkte, Rang 4

Manuela Nemeth mit Bergfexn´s Alena, 85 Punkte, Rang 6

Philipp Nemeth mit Fine Girl Susan vom Walderkamm, 81 Punkte, Rang 10

Der Vollständigkeit halber hier auch noch die Punkteaufteilung damit man sieht wie knapp es war: 1. Rang 90 Punkte, 2., 3., 4., und 5. Rang 86 Punkte, 6. Rang (Alena) 85 Punkte und Oma Susi 81 Punkte!!!

Ich stand dann das erste Mal mit meinem Alfred sogar auf einem Stockerl … das hatten wir noch nie :-D

Wir wurden wieder von allen beim ÖRV Freistadt super nett empfangen und die Stimmung war wieder sehr, sehr gemütlich! Gerichtet hat ÖKV Richter Wolfgang Fellner, sehr, sehr nett und mit super Stimmung…herzlichen Dank nochmals!

Wir sind super stolz auf Euch, weiter so!

Am 15. Juni bestand dann Daniela Haringer mit Ihrer Maya auch gleich noch die Therapiehunde-Nachkontroll-Prüfung ohne Einschränkungen!!!

Wir gratulieren!!

Wie man sieht ….. ein SUPER WOCHENENDE…..DANKE an alle die dabei waren!