Hinweis

Die Bergfexn wieder super erfolgreich unterwegs!

Am 22. Juni 2014 waren wir wieder super erfolgreich mit unseren Hunden!

Daniela, Philipp und ich traten mit Maya, Alena, Susi, August und Alfred zur RBP 1 und RBP 3 an …. wir konnten wieder einmal die weiße Fahne hissen!

Philipp erreichte mit Susi in der RBP 1 …. 100/100 Punkten (außer Konkurrenz) … besser gehts nimmer!!!!

Daniela erreichte mit Maya in der RBP 1 … 98/100 Punkten und gewann!!!! Wir gratulieren aufs aller herzlichste!

Dann ging es munter weiter:

ich durfte mit meiner Alena die RBP 3 gewinnen mit 99/100 Punkten, dicht gefolgt auf Platz 2 von ….

wieder mir mit Alfred mit 98/100 Punkten und auch

Philipp mit August mit 98/100 Punkten!!!

Auch möchten wir uns wieder für die nette Gastfreundschaft in Ebreichsdorf bei allen Beteiligten bedanken … DANKE!

Ich bin super stolz auf “meine” Hunde und wir gratulieren auch Daniela Haringer mit ihrer Maya nochmal!!!!