Hinweis

Bergfexn´s Assya am Weg in ihr neues Leben!

Heute hat unsere Assya den Weg in ihr neues Leben begonnen!

Nach dem Tod ihrer Besitzerin haben wir uns sehr, sehr bemüht wieder einen passenden "Lebensplatz" für unsere Assya zu finden und es ist uns ... so denke ich ... wunderbar gelungen.

Sabine und ihre Hündin Honey ... aus der wunderschönen Schweiz ... waren heute in Begleitung ihrer Freundin Nicole bei uns im Waldviertel. Das Kennenlernen war berührend zu beobachten und es war bei allen dreien Liebe auf den ersten Blick ... vollkommen unproblematisch und harmonisch ... auch spürte es Assya sofort und stieg auch dann beim Abschied absolut selbstverständlich und freudig in die Autobox ein ... und so begab sich unser neues Dreimäderlhaus und reizender Verstärkung von Nicole nun auf den Weg ins neue zu Hause von Assya!

Wir wünschen Ihnen ein langes, gesundes und erfolgreiches Leben und freuen uns schon auf die ersten News ... habt viel Freude miteinander und wir sind immer für Euch da!

Eure Manu und Euer Philipp