Hinweis

Bergfexn´s kleines, persönliches Weihnachtswunder!


Wir haben heuer unser eigenes kleines Weihnachtswunder!

Nach der schweren Erkrankung unseres jüngsten Familienmitgliedes "Balduin" bekamen wir gestern, spät Abends einen besonders erfreulichen Anruf unseres Tierarztes Dr. Gerhard König:

Trotz aller negativer Erfahrungen mit der Erkrankung an Anaplasmose, hat unsere Balduin dies OHNE BLEIBENDE SCHÄDEN!!!! überstanden!

BALDUIN IST WIEDER KOMPLETT GESUND!!!!

Gestern Abend kam der letzte befreiende Befund der diesen überaus tollen Ausgang der monatelangen Behandlung nun glücklich beendet!

Wir wollen uns auf diesem Wege bei allen die mit uns gehofft haben fürs Daumendrücken bedanken, und ein besonderer Dank gilt Dr. Gerhard König für seine schnelle, treffende Diagnose und die darauffolgende Behandlung .... DANKE!!!!