Hinweis

Bergfexn´s Balduin bekommt "Judges Choice" und 4. Platz beim WT-E am Pillersee, Tirol

Bergfexn´s Balduin erreicht beim WT-E am Pillersee, Tirol am 11. Juli 2015 den ausgezeichneten 4. Platz und wir bekamen die Auszeichnung "Judges Choice" verliehen!!!

Die wirklich tollen, aber auch sehr strengen Richter waren: Paul David Toal aus Irland, Herman Jeske aus den Niederlanden, Werner Haag aus der Schweiz und Carsten Schröder aus Deutschland.

Das Gebiet war traumhaft schön und anspruchsvoll , die Übungen waren für die Klasse E sehr schwierig und vielfältig ... wir haben uns wieder einiges an Hausübungen mit nach Hause genommen! 

Vielen lieben Dank an die überaus fairen Richter und an das Tiroler Team welches wirklich eine tolle Organisation hatte! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Hach ... bin ich wieder stolz auf unseren Buben! Wir freuen uns so sehr und sehen weiter nach vorne den nächsten Prüfungen entgegen!