Hinweis

Am 01. & 02. August trafen sich unsere A-Bergfexn zur nachgeholten 5. Geburtstagsfeier vom 23. Mai 2015

An diesem Wochenende holten wir die verschobene Geburtstagsfeier unserer A-chen nach, sie wurden am 23. Mai schon 5 Jahre ... wie schnell doch die Zeit vergeht! 

Bergfexn´s Alena nur 16 Wochen nach der Geburt ihres 2. Wurfes ... fast wieder top fit und mit vollem Elan beim Training dabei ... wir hatten viel Spass! Nochmals ein RIESENGROßES DANKEEEEE an Beat für die tollen Fotos!

Bergfexn´s Alfred bei unserem Geburtstagstraining mit seinem "neuen" Hundeführer .. Herrli Philipp ... Alfred wird ja nun seit April von ihm geführt und trainiert ... klappt ja schon super finde ich ... 

Auch unser jüngster in der Runde durfte natürlich bei unserem Treffen nicht fehlen ... Bergfexn´s Balduin ist ja auch schon ein ganz tüchtiger Bursche geworden! 

Mit dabei waren auch unsere "Tiroler" .... Bergfexn´s Adelheid ... Ally in Action mit Doris ...

Susi, Christian und Bergfexn´s Aragon waren natürlich auch mit von der Partie ... fleissig .... fleissig ...

Eine ganz besondere Freude hatten wir an diesem Wochenende weil auch unsere "Schweizer" dabei waren!

Sabine und Beat hatten die weite Reise auch auf sich genommen um mit Bergfexn´s Assya und ihrer Honey auch dabei zu sein. Es war wunderbar zu sehen, wie sich Assya bei ihnen eingelebt hat und sie alle sich zu einem super tollen Team entwickelt haben.

Assya geht es nun auch gesundheitlich wieder super gut und sie kann endlich auch ihrer Bestimmung nach arbeiten und hat bei Sabine und Beat ihre "zweite Lebenschance" !!! Wir freuen uns so sehr mit ihnen!

Natürlich hatte auch Honey ihren Spass ... wieder ein adoptierter "Bergfex" mehr in der Familie  ... Honey ist ja auch verwandt mit uns...

Und eben weil Assya nun bei Sabine und Beat ihre "zweite Lebenschance" bekommen hat, "durften" die Vier auch eine zweite Rose - bei uns  - für Assya pflanzen!

Selbstverständlich wurde nicht nur gearbeitet ... auch der Spass und wir Menschen kamen nicht zu kurz ... eine kleine Wanderung inbegriffen .... und immer dieses posieren ... lustig war´s!

 

Liebe Bergfexn!

Nochmals vielen, vielen herzlichen Dank für Euer Kommen, wir haben uns riesig darüber gefreut!

Wir hoffen ihr habt auch viel Freude mit eurem Geburtstagsgeschenken auch wenn sie etwas verspätet bei Euch gelandet sind...

Wir freuen uns schon heute Euch bald wieder zu sehen und wünschen Euch auf diesem Wege nochmals alles, alles liebe zu eurem 5. Geburtstag!

Eure Manu und euer Philipp & Alena, Alfred und Balduin