Hinweis

Bergfexn´s Balduin erreicht beim WT-E den ausgezeichneten 4. Platz beim höchst gelegenen Workingtest Europas, in Praxmar, Tirol am 05. September 2015!

Bergfexn´s Balduin erreicht beim WT-E den ausgezeichneten 4. Platz beim höchst gelegenen Workingtest Europas, in Praxmar, Tirol am 05. September 2015!

Das Wetter meinte es nicht sonderlich gut mit uns .. es hat den ganzen Tag geschüttet dass auch die Hälfte genug gewesen wäre ... ein paar Meter weiter oben gab es Schnee! Aber die Hunde haben super toll gearbeitet ... auch im Wasser ... brrrrr.... sie haben sich auch nicht durch die vielen Pferde, Kühe und Schafe irritieren lassen ... Balduin war wieder einmal super brav!

Es gab 5 sehr interessante und schwierige Aufgaben zu bestehen ...

Die wirklich tollen, aber auch sehr strengen Richter waren: Mike Mulch aus den Niederlanden, Jürgen Laux aus Deutschland, Herbert Kaserer und Herwig Deutinger aus Österreich und Guy Matter aus der Schweiz.

Das Gebiet war traumhaft schön, sehr, sehr steil und anspruchsvoll , die Übungen waren für die Klasse E sehr schwierig und vielfältig ... wir haben uns wieder einiges an Hausübungen mit nach Hause genommen! 

Vielen lieben Dank an die überaus fairen Richter und an das Tiroler Team welches wirklich eine tolle Organisation hatte! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Hach ... bin ich wieder stolz auf unseren Buben! Wir freuen uns so sehr und sehen weiter nach vorne den nächsten Prüfungen entgegen!