Hinweis

 

Bergfexn´s Balduin gewinnt die RBP 1 und Maya die RBP 2 in Ebreichsdorf am 14. November 2015

Bergfexn´s Balduin gewinnt die RBP 1 mit 99 von 100 Punkten in Ebreichsdorf. Die überaus faire und nette Richterin war Franziska Gruber.

Es war ein aufregender Tag der so einige Überraschungen mitbrachte ... zuerst mal gleich bei der Abfahrt von zu Hause erst Mal eine Haufen Glasscherben, weil vorher noch schnell eine Flasche zu Bruch gehen musste ... dann zur Abwechslung wieder mal eine Autopanne ... und dann in Ebreichsdorf angekommen, sah ich, dass vor lauter Aufregung die Dummyjacke samt Leine, Leckerli und dgl. zu Hause geblieben ist ... na super!

Gott sei Dank war ja Daniela mit Maya und Claus auch mit von der Partie ... Dani konnte mir da sehr gut aushelfen, sie hatte gleich zwei Jacken mit eingepackt! Danke Dani!

An dieser Stelle gleich herzlichste Gratulation an Daniela und ihrer Maya welche die RBP 2 mit 98 von 100 Punkten auch gewannen!!!! 

Vielen lieben Dank an die überaus faire Richterin und an das Ebreichsdorfer Team welches wirklich eine nette Organisation hatte, sogar ein kleines Geschenk durften die Beiden nun ihr Eigen nennen und einen Adventkalender gab es auch ... soo nett! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Hach ... bin ich wieder stolz auf unseren Buben und auf Maya! Wir freuen uns so sehr und sehen weiter nach vorne den nächsten Prüfungen entgegen!