Hinweis

Eine wunderschöne Weihnachtsüberraschung!

Einige der A-, B- und C-Bergfexn ... auch sogar jemand ohne Bergfex .... Besitzer haben sich überaus kreativ und liebevoll Gedanken gemacht und sich zusammengetan um uns nach diesem sehr schicksalsreichen und oft sehr negativem Jahr 2015 uns eine riesengroße Freude zu machen! 

Niemand hat etwas verraten, alle haben "dicht" gehalten ... plötzlich trudelten bei uns ganz, ganz liebe Weihnachtswünsche mit ... doch sehr geheimnisvollen Puzzleteilen .... ein! Es war ziemlich mysteriös eine Zeit lang ... auch  Nachfragen hatte keinen Sinn ... niemand plauderte ... HMM???

Dann kam der 18. Dezember 2015 ... ursprünglich war ein Geschwistertraining gewünscht und auch vereinbart ... eigenartigerweise zeigte keiner der Eintreffenden Ambitionen beginnen zu wollen ... dann...

noch mehr Autos kamen ...

 

überraschender "Besuch" traf ein ...

  

dann ... das Geheimnis der letzten Wochen wurde gelüftet ...

 

wir konnten es kaum fassen ... diese "Verrückten Bergfexn-Leute"!!!!!!

 

Ich hatte vor langer, langer Zeit mal diesen Stein Golden Retriever im Internet entdeckt ... jedoch aus dem Ausland, der Versand diese "Leichtgewichtes" zeigte sich als äußerst schwierig, aufwendig und so habe ich die Idee damals wieder verworfen ... nun ist er doch bei uns eingezogen ... wird liebevoll "Kaiser Franz" genannt und passt nun ganz super stolz auf unser Haus - im Moment noch außen a bisserl Baustelle, aber nicht mehr lange  - auf ... wir haben eine Riesenfreude!

Hier das Übergabe Komitee, stellvertretend für alle die mit involviert waren ...

Philipp bekam noch eine Extraüberraschung ... soo lieb!

 

Nochmals vielen, vielen herzlichen Dank an ALLE!!! Täglich haben wir Freude an unserem "Kaiser Franz" ...

Eurer Manu und Euer Philipp