Hinweis

3 Musketiere der Bergfexn waren erfolgreich bei der RBP 

Am 04. Juni 2016 traten Bergfexn´s Balduin, Claus und Corbinian das erste Mal gemeinsam bei einer Prüfung an.

Unter den wachsamen Augen von Andrea Hirtzberger-Liehl legten alle drei die Prüfung mit einem super Ergebnis ab.

Balduin mit Manuela (mir) errang mit 96 Punkten ein "Vorzüglich" und Rang 1 bei der RBP 2

Claus mit Daniela errang mit 95 Punkten ein "Sehr Gut" und Rang 2 bei der RBP 1

Corbinian mit Monika errang mit 86 Punkten ein "Gut" und Rang 5 bei der RBP 1

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für das überaus faire richten von Andrea Hirtzberger-Liehl und an die Organisation und immer wiederkehrende Gastfreundschaft der Retriever Ebreichsdorf!

Noch hervorzuheben sei auch noch die super Leistung von Daniela mit Claus am Tag zuvor, da haben die beiden nämlich die interne, praktische Abschlusssprüfung der staatlich zertifizierten Begleithundeausbildung ebenso bestanden ...

 

Wir gratulieren allen auf das allerherzlichste!!!!!