Hinweis

Bergfexn erfolgreich beim Vereinsturnier und BH & BGH Prüfungen beim ÖRV Freistadt

Bergfexn Trainingsgruppe wieder super erfolgreich am 18.06.2016 beim ÖRV Freistadt, OÖ!

Dieses Mal hatten wir wieder ein Traumwetter! Es war wirklich ein gelungener Tag und alle waren super brav unterwegs und wir konnten die weiße Fahne hissen!!!

Der ÖRV Freistadt feierte sein 10-jähriges Jubiläum und Vereinsturnier! Der überaus faire Richter war Wolfgang Fellner, OÖ! Herzlichen Dank an dieser stelle für das tolle Richten!

Die Gastfreundschaft vom Örv Freistadt konnte sich wieder (wie immer!!) sehen lassen!!! Es war wieder sehr lustig und gemütlich!! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, vielen lieben Dank nochmal! 

Manuela mit Bergfexn´s Balduin bei der BGH 1 konnte den ausgezeichneten 2. Platz mit 93 Punkten "Sehr Gut" belegen, nur geschlagen von der Turniersiegerin mit 96 Punkten, gesamt beim Vereinsturnier 3. Rang!

 

Daniela mit Dahra Mae of Summergarden gleich bei ihrem ersten Antreten bei der BGH 1 bekam ebenso ausgezeichnete 93 Punkte "Sehr Gut" und - durch das etwas höhere Alter als Balduin - den 3. Platz ... Turnier gesamt 4. Rang!

Manuela mit Jimmy errang den tollen 6. Platz und mit Charly den ebenso braven 8. Platz!!!!

  

Bei den BH-Prüfungen haben mit viel Lob vom Richter bestanden: Raffaela mit Nougat Anton von Scrannewatten, Monika mit Bergfexn´s Corbinian und Daniela mit Bergfexn´s Claus! 

Wir gratulieren auf das allerherzlichste!!! Ich kann gar nicht oft genug sagen wie stolz ich auf Euch bin! Weiter so!!!