Hinweis

Super Training mit Ruben Krausz (CH) und Silvana Mahler (CH)

Wieder zurück von einem wirklich tollen, informativen und lehrreichen Dummytraining in Tirol mit den beiden Schweizern Ruben Krausz und Silvana Mahler!

Traumhaftes Wetter begleitete dieses entspannte und wirklich lehrreiche Training im wunderschönen Kaunertal, Tirol. Mit dabei hatte ich meinen Balduin, der auch super brav mitgearbeitet hat .. bin stolz auf meinen Buben .. auch er - denke ich - nahm vieles mit von diesem Tag. Geplant war eigentlich auch der darauffolgende Sonntag, der leider durch Felssturz am Beginn des Kaunertales verhindert wurde. So machten wir ganz einfach eine kurzfristige Änderung und - danke liebe Doris - nahmen bei einem anderen Training in Mieming bei Balduins Tante Ally gemeinsam teil. Auch hier hatten wir viel Spass und alle Hunde und Menschen wurden gefordert! 

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Ruben und Silvana für die vielen Inputs und an die "Tiroler" für die nette Organisation und Gastfreundschaft .... wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!