Hinweis

Bergfexn wieder sehr erfolgreich bei den BH & BGH Prüfungen beim ÖRV Freistadt

Bergfexn Trainingsgruppe wieder super erfolgreich am 12.11.2016 beim ÖRV Freistadt, OÖ!

Trotz, eigentlich sehr, sehr unfreundlichem Wetter, bei Schnee, Kälte und starkem Wind waren alle super brav unterwegs und wir konnten die weiße Fahne hissen!!!

Die Gastfreundschaft vom ÖRV Freistadt konnte sich wieder (wie immer!!) sehen lassen!!! Es war wieder sehr lustig und gemütlich!! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, vielen lieben Dank nochmal! 
Der Richter Josef Ostertag hat sehr fair aber dennoch streng gerichtet ... auch hier ein herzliches Dankeschön!

Manuela mit Bergfexn´s Balduin bei seinem ersten Antreten bei der BGH 2 konnte den 1.Rang und den Tagesbesten erreichen, Mama Alena bei der BGH 2 mit 84 Punkten Rang 2.... ich bin super, megastolz!!!

Daniela mit Dahra Mae BGH2 Rang 3 mit 83 Punkten und Daniela mit Maya Rang 4 mit 78 Punkten!

BGH 1: Daniela mit Bergfexn´s Claus Rang 1mit 91 Punkten, Monika mit Bergfexn´s Corbinian Rang 2 mit 88 Punkten---- ein suuuper Ergebnis!!!


BH: Gitti mit ihrem großen Aron bestand die BH Prüfung, begleitet von Steffi mit Mila als super souveränen "weißen Hund" weil leider um 10 Tage zu jung!

Ein super Abschluss für das sehr erfolgreiche Prüfungs-Jahr 2016! Wir gratulieren auf das aller herzlichste und sind super stolz auf Euch!!!