Hinweis

Balduin hat Gott sei Dank überlebt!

Endlich hat der furchtbare Alptraum der letzten Wochen ein Ende ...heute waren wir wieder in der Klinik zur Kontrolle und haben das erlösende Ergebnis aller Untersuchungen bekommen: Alle Werte bei Balduin wieder in Ordnung! Wir können endlich wieder befreit aufatmen!!!

Nach einem Kreuzotter-Biss, schwerer Vergiftung, in weiterer Folge wegen akuter Lebensgefahr die Entfernung in einer Notoperation der Milz bei Balduin haben wir nun das erlösende Ergebnis ... Balduin wird ohne... weitere Einschränkungen wieder ganz fit und vor allem: ER LEBT!!!!

An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank an unseren Tierarzt Dr. Gerhard König für seinen überaus aufopfernden und nicht enden wollenden Einsatz und an das tolle Ärzteteam der Tierklinik in Hollabrunn, der mehr wie positiven Unterstützung aller auch wenn es nicht immer einfach war hat keiner aufgegeben!

Auch vielen lieben Dank an alle die uns die Daumen und alle Pfoten gedrückt hatten !!! Es hat geholfen wie man sieht!

Nun werden wir ganz fleißig daran arbeiten, dass wir auch wieder körperlich schon langsam aufbauen -- er hat ja durch die schwere Erkrankung und die schwere Operation sehr abgebaut -- und fit werden für die kommenden Herausforderungen! Ich freue mich ja soooo über meinen kleinen Kämpfer ... Meinen Ninja-Balduin!  

Er genießt schon wieder die Sonne!