Hinweis

Bergfexn nun ab sofort auch ÖRV HSV Hirschenwies!

Wir haben es gewagt!

Zur Vervollständigung der Ausbildungs- und Prüfungsmöglichkeiten kann nun auch jeder Prüfungswillige Hundeführer bei den Bergfexn bzw. nun eben auch ÖRV HSV Hirschenwies in das ÖKV-Prüfungsgeschehen eintauchen!


Neben unserem schon bestehenden und sehr umfangreichen Trainingsangebot welches zB. auch NADAC Hoopers, diverse Weiterbildungsseminare, Shapen, Apportiertraining, Gehorsamstraining, Beratung ...VOR dem Kauf eines Hundes, Welpentraining, Pfotenkoordination und Gerätetraining, bei Bedarf auch Einzeltraining, umfasst, gibt es ab sofort nun eben auch die Möglichkeit diverse BH bzw. BGH Prüfungen nach ÖKV Reglement bei uns vor Ort abzulegen.

Die Trainings finden bei uns ganzjährig – ohne Sommer bzw. Winterpause! – in nur sehr kleinen Gruppen statt.

Trainiert wird nur von uns beiden persönlich, keine fremden Trainer. Wir freuen uns auf alle begeisterten Hundeführer!