Hinweis

6. ÖKV Cup Turnier  und Leistungssiegerfinale 2017 - Balduin Rang 1 & Alena Rang 4!!

Ein wunderschöner, erfolgreicher Turniertag mit ÖKV Cup Finale im sonnigen Salzburg geht zu Ende!

Bergfexn‘s Balduin sicherte sich den Turniersieg mit 282,5 Punkten in der Obedience Beginner. Bergfexn’s Alena mit 226 Punkten den stolzen 4. Platz ebenfalls in der Obedience Beginner!

Besonders stolz bin ich auf die Gesamtwertung aller ÖKV Obedience Cup Turniere 2017, wo Bergfexn’s Balduin den 1. Platz und Bergfexn’s Alena den stolzen 4. Platz, beide in der Obedience Beginner, belegten!

Vielen lieben Dank an den ÖGV Salzburg für die tolle Organisation, Verpflegung und Gastfreundschaft!


Vielen lieben Dank dem äusserst fairen Richter Mag. Christian Steinlechner und dem gesamten Team vom ÖGV Salzburg! Es war super toll organisiert und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Freuen uns schon auf das nächste Mal!

Siegerehrung Tageswertung 6. ÖKV-Cup Bewerb

Siegerehrung Gesamtcup ÖKV Leistungssieger 2017