Hinweis

Bergfexn super erfolgreich bei ihren ersten Antreten als ÖRV Hirschenwies beim Thementurnier Wild-West beim SVÖ Trumau 2017!!!

Am 22. Oktober 2017 traten wir das erste Mal als ÖRV Hirschenwies bei einem Turnier an. Wir durften einen tollen Mannschaftserfolg mit nach Hause nehmen:

Bergfexn's Balduin erreicht mit 267 Punkten (trotz einer Nullrunde) ein "Vorzüglich" und dem stolzen 2. Rang in der Obedience Beginner

Bergfexn's Alena mit 265,5 Punkten nun zum zweiten Mal ein "Vorzüglich" und den grandiosen 3. Platz in der Obedience Beginner - endlich wieder Mal gemeinsam mit ihrem Sohnemann am Stockerl!

Einen Sonderpreis durften wir auch noch nach Hause bringen - für die beste Kostümierung!

 

Bergfexn´s Claus mit Daniela erreicht den ausgezeichneten 2. Platz mit 93 Punkten in der BGH - 1

 

Mila mit Stephanie den tollen 6. Platz mit 86 Punkten in der BGH - 1

 

Bergfexn´s Corbinian mit Herbert belegten den tollen 5. Platz in der BGH - 1

 

Richter: Mag. Christian Steinlechner (A) 

 

Es war ein spannender, aufregender, wirklich toller und lustiger Tag!

Für mich begann es schon am Tag davor da ich das erste Mal mit einem Wohnmobil anreiste. 

Das war super gemütlich und auch praktisch .... da konnten wir auch schon mal uns etwas aufwärmen zwischendurch und stärken an diesem aufregenden und vor allem wirklich lustigen und erfolgreichen Tag...

  

Danke an das Team des SVÖ Trumau!!