Hinweis

2. Liesinger Adventturnier - Bergfexn wieder genial erfolgreich!!!

Am 19. November 2017 waren die Bergfexn wieder sehr erfolgreich, nun auch als ÖRV Hirschenwies, beim 2. Liesinger Adventturnier unterwegs.

Bergfexn´s Claus geführt von Daniela erreicht mit 92 Punkten Rang 1 in der BGH-1

 

Bergfexn´s Corbinian geführt von Monika &

 

Mila geführt von Steffi bestehen ebenso die BGH-1!

 

Bergfexn´s Balduin belegt an diesem wirklich tollen Turniertag den 2. Platz, dicht gefolgt von Mama Bergfexn´s Alena auf dem ausgezeichneten 3. Platz!

Ich bin wieder – wie schon so oft in diesem Jahr – sehr, sehr stolz auf alle!!!!

Vielen lieben Dank auch für die Gastfreundschaft - stellvertretend an alle der Dog Acadamy – an Doro Seidenschmiedt und auch für das faire Richten an Petra Scheyrer!