Hinweis

Bergfexn erfolgreich bei der OG Prüfung beim ÖRV Freistadt

Bergfexn Trainingsgruppe wieder super erfolgreich am 02. Dezember beim ÖRV Freistadt, OÖ!

Trotz, eigentlich sehr unfreundlichem Wetter, bei Schnee und ziemlicher Kälte waren alle super brav unterwegs und wir konnten die weiße Fahne hissen!!!

Die Gastfreundschaft vom Örv Freistadt konnte sich wieder (wie immer!!) sehen lassen!!! Es war wieder sehr lustig und gemütlich!! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, vielen lieben Dank nochmal! 
Der Richter Ernst Riegl hat sehr fair aber dennoch streng gerichtet ... auch hier ein herzliches Dankeschön!

Erfolgreich an diesem sehr kalten Tag für den ÖRV Hirschenwies waren:

Manuela mit Bergfexn´s Balduin in der BGH 3, Philipp mit Bergfexn´s Alfred in der BGH 2, Daniela mit Bergfexn´s Claus, Steffi mit Mila und Monika mit Bergfexn´s Corbinian alle drei in der BGH 1!

Ein super Abschluss für das sehr erfolgreiche Prüfungs-Jahr 2017! Wir gratulieren auf das allerherzlichste!!!

Alena mit ihren Kindern und Bruder Alfred:

von Links: Corbinian, Alena, Balduin, Alfred und Claus

 

Adoptierte Bergfexn Mila und Maya